BSC Emmerich 82 e.V.

Dein Badmintonverein in Emmerich am Rhein

Aktuell: Winterfest und Nikolausturnier am 02.12.2017

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 feiern wir unser traditionelles Winterfest in gemütlicher Runde im Restaurant Empanadas an der Rheinpromenade in Emmerich.

Bevor wir zum gemütlichen Teil des Tages übergehen, laden wir alle BSC-Mitglieder herzlich ab 14:00 Uhr zu einem Nikolausturnier in die Hansahalle ein. Kommt gerne spontan ohne Anmeldung vorbei, denn wir losen die Spielpaarungen erst in der Halle aus. Bei dem Turnier steht der Spaß im Vordergrund, doch sportlicher Ehrgeiz soll belohnt werden: auf die drei Gewinner wartet eine kleine Überraschung!

Auch für das leibliche Wohl wird mit Obst, Kuchen und Getränken gesorgt. Also kommt bei dem kalten Winterwetter zu uns in die warme Halle und verbringt mit uns einen tollen Tag!

 

Das macht unser Vereinsleben aus...

...die Nikolausfeier für unsere Kleinen.

Jedes Jahr besucht der Nikolaus unsere BSC-Jugend. Neben einer tollen Weihnachtsgeschichte bringt er für jeden eine Nikolaustüte mit.

 

... der jährliche Austausch mit unseren Freunden vom Partnerverein YMCA King`s Lynn.